Simon Steinmetz

Simon Steinmetz

verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner Mutter begonnen hat, ist schließlich zu meinem größten Hobby geworden. Die letzten Jahre habe ich genutzt, um mich und meine Aufnahmen weiterzuentwickeln und meinen eigenen Stil zu finden. Nicht nur in der Landschaftsfotografie, sondern auch beim Thema Hochzeits, Portrait- und Carshootings habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt. Ein Shooting kann schnell und einfach über meinen verlinkten Pictrs-Shop gebucht oder per E-Mail individuell angefragt werden. Für Hochzeiten kannst du mir dort ebenfalls schreiben und wir planen gemeinsam den wichtigsten Tag im Leben. Buchungen für 2024 offen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Simon Steinmetz 96050 Bamberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

sportfotos sportfotos
Lehre, Niedersachsen

Hallo, mein Name ist Henning, ich bin überwiegend bei Sport-Großveranstaltungen aktiv. Reiten ( u.a. Derby in ...

Portfolio ansehen
BAVIS Media BAVIS Media
Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Foto- und Videograf aus dem Kölner Norden für Business-Portraits, Hochzeits- / Event- / Akt- / Produkt- /...

Portfolio ansehen
Schwarz Film & Foto Schwarz Film & Foto
Offenburg, Baden-Württemberg

Professioneller Unternehmensfotograf in Offenburg und Deutschland. Thomas hat schon früh auf Veranstaltungen das...

Portfolio ansehen
NinaHüffmannPhotographyVideography NinaHüffmannPhotographyVideography
Marklohe, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Katrin Lübeck Fotografie Katrin Lübeck Fotografie
Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen