Sinnesreiz

Sinnesreiz

Magstadt, Baden-Württemberg
35 Jahre Erfahrung

Mit Farben spielen. Strukturen finden. Emotionen wecken. Wirklichkeit verliert sich in Träumereien. Details entdecken auch wenn sie sich hart anfühlen. Ich finde Ideen und Projekte. Bund, kritisch und verspielt. Aber immer Frei von Zwängen! Meine Kunst ist Impressionistisch, Expressiv und Abstrakt. Ich nehme mir die Freiheit, Kunst so zu gestalten wie ich sie mag.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wichmann 71106 Magstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fräulein Blitzfee Pferdefotografie Fräulein Blitzfee Pferdefotografie
Werther (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Pferdefotografie in allen Facetten in NRW und Niedersachsen!!! Egal ob emotionale Pferdefotografie, schwarzer...

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE WEISS FOTOGRAFIE WEISS
Keine Angabe

Seit 2001 arbeiten wir erfolgreich als Meisterbetrieb für unsere Privat- und Geschäftskunden. Studiositz in D-86551...

Portfolio ansehen
MELandMARCO . PHOTOGRAPHY MELandMARCO . PHOTOGRAPHY

Mel & Marco sind im privaten und geschäftlichen Leben seit über 30 Jahren ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Team...

Portfolio ansehen
Landschaftsfotografie David Köster Landschaftsfotografie David Köster

David Köster ist einer der renommiertesten Landschaftsfotografen Deutschlands, der für seine epischen Naturbilder...

Portfolio ansehen
Wolfgang Teply Photography Wolfgang Teply Photography
Sieghartskirchen, Niederösterreich

Ich bin Berufsfotograf in Niederösterreich und habe mich spezialisiert auf Portraitfotografie für Einzelpersonen,...

Portfolio ansehen
Danielbbilder Danielbbilder
Hettlingen, Zürich

Hi ✋ suchst du einen sympatischen, freundlichen und aufgestellten Fotografen? Ist das letzte Foto, auf der die ganze...

Portfolio ansehen