Stefan Wiede

Stefan Wiede

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert wird. Da ich fast ausschließlich Menschen fotografiere, die keine professionellen Models sind und oftmals das erste Mal vor der Kamera stehen, sind der persönliche Draht und ein Arbeiten “auf Augenhöhe” mir besonders wichtig. Ein Fototermin mit einem Fotografen ist für die meisten von uns eine ungewohnte Situation und daher mit Unsicherheit und vielleicht sogar einem flauen Gefühl in der Magengegend verbunden. Das ist ganz normal, denn nur wenige Menschen fühlen sich spontan wohl, wenn sie das erste Mal professionell fotografiert werden. „Was muss ich tun, und kann ich das überhaupt?“, „Wahrscheinlich stelle ich mich total blöd an!“, oder „Ich gefalle mir auf Fotos fast nie. Warum sollte das jetzt anders sein?“ – Diese Gedanken spuken wohl den meisten in solch einer Situation durch den Kopf. Für mich ist es jedoch wichtig, dass Du Dich bei unserem Fototermin wohlfühlst und Spaß an der Sache hast. Das ist, wie man so schön sagt „schon die halbe Miete“ auf dem Weg zu gelungenen Fotos. Am Fototermin selbst nehmen wir uns die Zeit die wir brauchen, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Dann treffen wir gemeinsam eine Auswahl aus den entstandenen Fotos. Unabhängig vom gewählten Bildstil ist mein Ziel immer eine möglichst natürliche und authentische Darstellung.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15771517133
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Wiede Siegfried-Leopold-Str. 38 53225 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MüritzFoto MüritzFoto

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alex' Hochzeitsgeschichten Alex' Hochzeitsgeschichten
Wackersdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Sibylle Wegner Fotografie Sibylle Wegner Fotografie
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Als Eure Familienfotografin im Rhein Neckar Kreis möchte ich die wunderbaren Momente und Details in Eurem Leben,...

Portfolio ansehen
a-m-foto a-m-foto
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg

Wedding, Sport, Portraitshooting, Wildness...Hauptsache authentisch! Emotionen, so rein und original wir möglich...

Portfolio ansehen
Lulo Care Lulo Care

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen