Stefan Wiede

Stefan Wiede

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert wird. Da ich fast ausschließlich Menschen fotografiere, die keine professionellen Models sind und oftmals das erste Mal vor der Kamera stehen, sind der persönliche Draht und ein Arbeiten “auf Augenhöhe” mir besonders wichtig. Ein Fototermin mit einem Fotografen ist für die meisten von uns eine ungewohnte Situation und daher mit Unsicherheit und vielleicht sogar einem flauen Gefühl in der Magengegend verbunden. Das ist ganz normal, denn nur wenige Menschen fühlen sich spontan wohl, wenn sie das erste Mal professionell fotografiert werden. „Was muss ich tun, und kann ich das überhaupt?“, „Wahrscheinlich stelle ich mich total blöd an!“, oder „Ich gefalle mir auf Fotos fast nie. Warum sollte das jetzt anders sein?“ – Diese Gedanken spuken wohl den meisten in solch einer Situation durch den Kopf. Für mich ist es jedoch wichtig, dass Du Dich bei unserem Fototermin wohlfühlst und Spaß an der Sache hast. Das ist, wie man so schön sagt „schon die halbe Miete“ auf dem Weg zu gelungenen Fotos. Am Fototermin selbst nehmen wir uns die Zeit die wir brauchen, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Dann treffen wir gemeinsam eine Auswahl aus den entstandenen Fotos. Unabhängig vom gewählten Bildstil ist mein Ziel immer eine möglichst natürliche und authentische Darstellung.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15771517133
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Wiede Siegfried-Leopold-Str. 38 53225 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralky Ralky

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Industriefotograf Magdeburg Industriefotograf Magdeburg
Möckern, Sachsen-Anhalt

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf...

Portfolio ansehen
dberchtold dberchtold
Bad Hindelang, Bayern

Dominik Berchtold. Ehrlich. Unkompliziert. Kreativ. Vielseitig. Ausbildung im Fotografenhandwerk bei der Allgäuer...

Portfolio ansehen
Purrfectphoto Purrfectphoto

Ich bin Rebecca, eure Ansprechpartnerin als professionelle Tierfotografin im Kölner Raum. Besondere Augenblicke...

Portfolio ansehen
Sylvio Dittrich Fotografie Sylvio Dittrich Fotografie
Bannewitz, Sachsen

Profifotograf für alle Lebenslagen

Portfolio ansehen
MichaelBAEUERLE MichaelBAEUERLE

Der Mann mit der Leica: Street, People, Portrait, Family, Event, Landscape. Und noch mehr. Natürliche Fotografie:...

Portfolio ansehen