Studio PhotoCreativ

Studio PhotoCreativ

Pfullendorf, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
63 Jahre Erfahrung

ich begehe im Moment einen neuen, kreativen Weg mit immer wieder neuen Techniken, analog, hybrid und digital, aber immer spielerisch... das bedeutet auch, dass ich nach über 60 Jahren Fotografie anfange, nicht mehr alle "goldene Regeln" einzuhalten, sondern erforsche, welche Gefühle ich mit meinen Bildern verbinde und dann versuche, diese zu zeigen...


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1795965286
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gerd Herm Studio PhotoCreativ Linzgaustr. 7/1 88630 Pfullendorf | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Schöfisch Fotografie Schöfisch

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10....

Portfolio ansehen
Stephan Fengler Stephan Fengler
Keine Angabe

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin...

Portfolio ansehen
ADV Photography ADV Photography
Krummhörn, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hochzeitsfotograf aus Ostfriesland an der wunderschönen Nordseeküste. Gerne fotografiere ich auch...

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photastisch.de photastisch.de

kreativer Fotokünstler mit Fotostudio in Bautzen. Nichts von der Stange....

Portfolio ansehen
Yvonne Michaelis Fotografie Yvonne Michaelis Fotografie
Keine Angabe

Ich bin Yvonne Michaelis Seit 2017 biete ich professionelle Fotoshootings an. Mein Schwerpunkt ist die...

Portfolio ansehen