Thomas Engst

Thomas Engst

Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
verifizierter Fotograf
19 Jahre Erfahrung

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen Zeit werden die Leute entscheiden, ob sie Sie engagieren, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und viele andere Urteile fällen. Ausdrucksstarke Fotos wecken Interesse und, öffnen Ihnen Türen und bieten neue Möglichkeiten. Ich helfe Ihnen dabei! Als langjähriger und verlässlicher Partner für kreative und freie Projekte, habe ich viel Erfahrung in der Konzeption, der Durchführung und Gestaltung von Kundenaufträgen und -wünschen gesammelt. Meine Partner schätzen die enge und transparente Zusammenarbeit sowie das flexible Umsetzen von Wünschen. Ich erzähle mit der Kamera Geschichten. Erfolgsgeschichten. Unternehmensgeschichten. Geschichten über Führung und Kraft. Geschichten über Loyalität. Geschichten über Entwicklung. Geschichten übers Scheitern und Wiederaufstehen. Geschichten über große Persönlichkeiten und solche, die es gerade werden. Kurzum, Ihre Geschichten. Mit ausdrucksstarken Bildern, begleite ich Ihren Weg zum Erfolg und halten diesen mit emotionalen Bildern fest. Was ich in eine Partnerschaft mitbringe: - Corporate & Business Fotografie - Employer Branding Fotografie​​​​​​​ - Healthcare & Medizin Fotografie - Portraitfotografie - Lifestyle- und Reportagefotografie - Prozesssicherheit ist unser oberstes Gebot


Profil teilen
Einfach anrufen
0176-31680429
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Engst engst.FOTOGRAFIE 06406 Bernburg (Saale) | Sachsen-Anhalt

Weitere Informationen

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Ein Shooting ist genauso individuell wie die Modelle vor der Kamera. Faktoren wie Location, Bild- und Retuschewünsche oder Dauer wirken sich auf den Preis aus. Aber eines ist sicher: wir finden für alle Projekte eine Lösung.

Rennsport, Schwimmen, Rudern, Reiten, Leichtathletik, Bogenschießen, Volley- und Handball.

Die Buchung an sich hat für den Kunden keine Mehrkosten.

Prinzipiell arbeite ich in allen Ecken Deutschlands. Ich bin immer da, wo der Kunde mich braucht. Zu meinem Haupteinzugsgebiet gehört Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen) sowie Brandenburg und Nordbayern.

Das Umsetzen eurer Vision ist meine Passion. Damit das Shooting auch gelingt, ist meine Ausrüstung redundant vorhanden und sollte ich das erste Mal in 16 Jahren ausfallen, steht ein Sicherheitsnetz aus erfahrenen Fotografen bereit, um einzuspringen und das Shooting abzusichern.

Das ist in erster Linie schade. Aber um dem vorzubeugen, spreche ich vor und (ganz wichtig) während dem Shooting mit euch. Ich zeige euch transparent die Bilder und wir können über alles reden. Ausrichtung, Stil. Licht, ihr habt die stete Kontrolle und könnt jederzeit Ideen und Wünsche einbringen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MakowaM Photography MakowaM Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
Yvonne Michaelis Fotografie Yvonne Michaelis Fotografie
Keine Angabe

Ich bin Yvonne Michaelis Seit 2017 biete ich professionelle Fotoshootings an. Mein Schwerpunkt ist die...

Portfolio ansehen
Szeiler Gábor Szeiler Gábor

Herzlich willkommen auf meiner Fotografie-Reise! Mein Name ist Gábor, und ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit...

Portfolio ansehen
concert.mads concert.mads

Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und hatte dann im November 2021 die Chance in England bei...

Portfolio ansehen