Thomas Engst

Thomas Engst

Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
verifizierter Fotograf
19 Jahre Erfahrung

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen Zeit werden die Leute entscheiden, ob sie Sie engagieren, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und viele andere Urteile fällen. Ausdrucksstarke Fotos wecken Interesse und, öffnen Ihnen Türen und bieten neue Möglichkeiten. Ich helfe Ihnen dabei! Als langjähriger und verlässlicher Partner für kreative und freie Projekte, habe ich viel Erfahrung in der Konzeption, der Durchführung und Gestaltung von Kundenaufträgen und -wünschen gesammelt. Meine Partner schätzen die enge und transparente Zusammenarbeit sowie das flexible Umsetzen von Wünschen. Ich erzähle mit der Kamera Geschichten. Erfolgsgeschichten. Unternehmensgeschichten. Geschichten über Führung und Kraft. Geschichten über Loyalität. Geschichten über Entwicklung. Geschichten übers Scheitern und Wiederaufstehen. Geschichten über große Persönlichkeiten und solche, die es gerade werden. Kurzum, Ihre Geschichten. Mit ausdrucksstarken Bildern, begleite ich Ihren Weg zum Erfolg und halten diesen mit emotionalen Bildern fest. Was ich in eine Partnerschaft mitbringe: - Corporate & Business Fotografie - Employer Branding Fotografie​​​​​​​ - Healthcare & Medizin Fotografie - Portraitfotografie - Lifestyle- und Reportagefotografie - Prozesssicherheit ist unser oberstes Gebot


Profil teilen
Einfach anrufen
0176-31680429
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Engst engst.FOTOGRAFIE 06406 Bernburg (Saale) | Sachsen-Anhalt

Weitere Informationen

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Ein Shooting ist genauso individuell wie die Modelle vor der Kamera. Faktoren wie Location, Bild- und Retuschewünsche oder Dauer wirken sich auf den Preis aus. Aber eines ist sicher: wir finden für alle Projekte eine Lösung.

Rennsport, Schwimmen, Rudern, Reiten, Leichtathletik, Bogenschießen, Volley- und Handball.

Die Buchung an sich hat für den Kunden keine Mehrkosten.

Prinzipiell arbeite ich in allen Ecken Deutschlands. Ich bin immer da, wo der Kunde mich braucht. Zu meinem Haupteinzugsgebiet gehört Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen) sowie Brandenburg und Nordbayern.

Das Umsetzen eurer Vision ist meine Passion. Damit das Shooting auch gelingt, ist meine Ausrüstung redundant vorhanden und sollte ich das erste Mal in 16 Jahren ausfallen, steht ein Sicherheitsnetz aus erfahrenen Fotografen bereit, um einzuspringen und das Shooting abzusichern.

Das ist in erster Linie schade. Aber um dem vorzubeugen, spreche ich vor und (ganz wichtig) während dem Shooting mit euch. Ich zeige euch transparent die Bilder und wir können über alles reden. Ausrichtung, Stil. Licht, ihr habt die stete Kontrolle und könnt jederzeit Ideen und Wünsche einbringen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Severin Gilbert Rauber Severin Gilbert Rauber

Nicht nur das Bild als Foto begeistern mich, es ist das Bild und die Kommunikation damit im Allgemeinen. Dadurch bin...

Portfolio ansehen
Samuel der Fotograf Samuel der Fotograf
Paris, Ile-de-France

dsfdbgfsdfvsdfjgdfoj sdcfsdf

Portfolio ansehen
Maryam Maryam
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photoart-Richter Photoart-Richter
Hof, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RedGirl RedGirl
Mudau, Baden-Württemberg

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte...

Portfolio ansehen
phfedorvasilev phfedorvasilev

I’m Fedor Vasilev, a passionate photographer dedicated to providing high-quality photography services in Vienna. With...

Portfolio ansehen