Thorsten Behrens Photography

Thorsten Behrens Photography

Kissenbrück, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD, Gymnastik und Cheerleading) und erstelle Portraits und Gruppenfotografien auf Familienfeiern (Konfirmation, Schule ...). Daneben bin ich mit dem Hochstativ unterwegs, biete die Bilddokumentation aus der Luft, in einem Gebäude oder davor, völlig lautlos und aus bis zu 15 Höhenmetern. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie mich für weitere Infos gern unter: digitalvisiondesign.de


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 377 1523
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Behrens Agentur DigitalVisionDesign & Thorsten Behrens Photography Keileckenstraße 6 38324 Kissenbrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maria Baumann Fotografie Maria Baumann Fotografie
Markranstädt, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marco Schilling Marco Schilling
Weinheim, Baden-Württemberg

Marco Schilling ist seit 1997 Fotograf, seit 2006 selbstständig und hat sich auf die Corporate Fotografie und...

Portfolio ansehen
Immo-Photoservice Immo-Photoservice
Felm, Schleswig-Holstein

Ihr Immobilienfotograf aus Kiel - Innen-, Außen- und Drohnenfotos vom Profi

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen
Foto-Lichtraum Foto-Lichtraum
Peuerbach, Oberösterreich

Das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at,...

Portfolio ansehen
Natalia Gurevich Photography Natalia Gurevich Photography
Poing, Bayern

Mein Name ist Natalia Gurevich. Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Fotografin von Neugeborenen, sondern auch...

Portfolio ansehen