Thorsten Behrens Photography

Thorsten Behrens Photography

Kissenbrück, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD, Gymnastik und Cheerleading) und erstelle Portraits und Gruppenfotografien auf Familienfeiern (Konfirmation, Schule ...). Daneben bin ich mit dem Hochstativ unterwegs, biete die Bilddokumentation aus der Luft, in einem Gebäude oder davor, völlig lautlos und aus bis zu 15 Höhenmetern. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie mich für weitere Infos gern unter: digitalvisiondesign.de


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 377 1523
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Behrens Agentur DigitalVisionDesign & Thorsten Behrens Photography Keileckenstraße 6 38324 Kissenbrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

gifoto.de gifoto.de
Traunstein, Bayern

Der Fotograf in Traunstein für moderne und natürliche Fotos. Ein gelungenes Foto berührt den Betrachter emotional und...

Portfolio ansehen
aegerter.daniel aegerter.daniel
Sempach, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Bauer - Fotografie Markus Bauer - Fotografie
Taufkirchen (Vils), Bayern

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf...

Portfolio ansehen
Pics4Emotions Photography Pics4Emotions Photography
Bitterfeld-Wolfen, Sachsen-Anhalt

Mein Name ist Alexandra und ich bin seit 2011 selbsständige Pferdefotografin aus Sachsen Anhalt. Buchbar in ganz...

Portfolio ansehen
Prosagrafie Prosagrafie
Garbsen, Niedersachsen

Familien und Hochzeiten zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Als Mutter weiß ich wie wertvoll Fotos als...

Portfolio ansehen
movingshades movingshades

Sascha Gerritzen arbeitet als professioneller Fotograf in Berlin. Spezialisiert auf die Still Life Fotografie - ...

Portfolio ansehen