Valerie Jenner Fotografie

Valerie Jenner Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der Pferdefotografie. Andere Tiere sind auch jederzeit herzlich Willkommen und eine tolle Abwechslung für mich. Mehrfach im Jahr plane ich Fototouren durch Deutschland oder einige Bundesländer. Falls du nicht aus Hamburg kommst, schreib mir einfach und wir finden einen Termin. :) Ich freue mich darauf, dich bei deinem Traumshooting kennen lernen zu dürfen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Valerie Jenner Poppenbütteler Weg 22399 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

DerSportfotograf. DerSportfotograf.

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes...

Portfolio ansehen
Britta Gottschalk Fotografie Britta Gottschalk Fotografie

Ihr sucht eine Fotografin und wollt eine entspannte, lockere und freundschaftliche Atmosphäre? Egal ob Hochzeit,...

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KlausGuentoGraphy Sven Müller KlausGuentoGraphy Sven Müller
Oberleichtersbach, Bayern

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus Deutschland. Meine Foci liegen auf (Action-)Sport und der Reisefotografie...

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen
Lilian Zafiri Lilian Zafiri
Wetzlar, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen