Valerie Jenner Fotografie

Valerie Jenner Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der Pferdefotografie. Andere Tiere sind auch jederzeit herzlich Willkommen und eine tolle Abwechslung für mich. Mehrfach im Jahr plane ich Fototouren durch Deutschland oder einige Bundesländer. Falls du nicht aus Hamburg kommst, schreib mir einfach und wir finden einen Termin. :) Ich freue mich darauf, dich bei deinem Traumshooting kennen lernen zu dürfen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Valerie Jenner Poppenbütteler Weg 22399 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
gh-photography gh-photography
Endingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
baierpictures baierpictures
Poppenhausen (Wasserkuppe), Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Immobilienfotograf Heiko de Boer Immobilienfotograf Heiko de Boer
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Immobilie noch besser zu präsentieren und dadurch erfolgreich zu...

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen