AxelFotografie

AxelFotografie

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
12 Jahre Erfahrung

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografenseite. Ich heiße Axel und komme aus Oldenburg. Die Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft die ich mit Spaß und Freude ausfülle. So bin ich teilweise sehr akribisch und enthusiastisch und auch detailverliebt bei den Fotoshootings Ich fotografiere schon seit guten 25 Jahre, seit 2013 habe ich die People- und Modelfotografie für mich entdeckt. So habe ich seit 2013 jährlich zwischen 50 und 70 Modelshootings in den unterschiedlichsten Aufnahmebereichen. Ich fasziniere mich daran, immer wieder tolle Menschen kennenzulernen und auch mit großartigen Models öfter zu shooten. So ist es eher eine Seltenheit, wenn ich mit einem Model nur einmal shoote. Was Du gerne wissen möchtest, frage sehr gerne direkt nach. Ich bin / war aber auch in vielen anderen Bereichen der Fotografie unterwegs. Erfahren bin ich nicht nur im Bereich der Portraits sondern auch in der Künstler- und Konzertfotografie. Hier fotografiere ich namenhafte Künstler. Das größte deutsche Fotomagazin hat mit Titelbild und 4 Seiten über meine Fotografie berichtet. Zusätzlich bin ich im Bereich der Sportfotografie (Damen- und Herren Handball Bundesliga (VfL Oldenburg / THW Kiel), Handball Nationalmannschaften, Fussball (VfB Oldenburg, Werder Bremen) und im Handball-Jugendbereich fotografisch unterwegs. Auch habe Erfahrungen in der Basketball Bundesliga und Champions-League sammeln können.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26127 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

TinyTini Photography TinyTini Photography
Keine Angabe

Hi, ich bin Tini und ich arbeite mit Menschen die Fotos lieben, die zeigen wer sie wirklich sind. Ja, ich mache...

Portfolio ansehen
DINGETHAL.DESIGN DINGETHAL.DESIGN
Hecklingen, Sachsen-Anhalt

…immer neugierig… Autodidakt.

Portfolio ansehen
sburg sburg
Wolfhagen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peoplefotografie aus Geldern Peoplefotografie aus Geldern
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Vielen Dank für dein Interesse. Im Studio arbeite ich mit der neuesten Technik, eine Vorschau deiner Bilder siehst du...

Portfolio ansehen
movingshades movingshades

Sascha Gerritzen arbeitet als professioneller Fotograf in Berlin. Spezialisiert auf die Still Life Fotografie - ...

Portfolio ansehen
KAMERAKUNST Fotograf Bochum KAMERAKUNST Fotograf Bochum

Vielfältiger professioneller Fotograf aus Bochum mit Portfolio: Portrait, Akt, Hochzeiten, Eventfotografie im...

Portfolio ansehen