VoThoGraf.de

VoThoGraf.de

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Portraits & Kopfkino. Buchungen sind vor Ort möglich bzw. bin ich auch für Familien/Homestory, Events oder Tierfotografie buchbar. Für Einsteiger in die Fotografie biete ich Kurz-Workshops zu Lichtsetzung, Studio- und Blitzfotografie an. Darüber hinaus übernehme ich auch Bildbearbeitungen Ihrer Fotos, wie z.B.: Optimierungen, Ausbesserungen, Freistellungen u.ä. Angebote und Preise werden nach Aufwand und Umfang berechnet. Bei Fragen immer fragen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Theo Retisch VoThoGraf.de Genslerstraße 13 13055 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
Traumfänger Traumfänger
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Hallo, es freut uns dass ihr euch für unsere Dienstleistung Interessiert! Wir sind David und Talha,...

Portfolio ansehen
Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg

Als Hochzeitsfotograf möchte ich eure Hochzeit natürlich und echt dokumentieren - jeden Moment des Tages so...

Portfolio ansehen
Schlussmeier Photographie Schlussmeier Photographie
Herford, Nordrhein-Westfalen

EXKLUSIVE SCHWARZ-WEISS PORTRAIT-PHOTOGRAPHIE. Ein gutes Bild gehört an die Wand und nicht auf's Handydisplay. Wir...

Portfolio ansehen
Arcnica Fotografie Arcnica Fotografie
Aukrug, Schleswig-Holstein

Moin, mein Name ist Wencke und ich bin nebenberufliche Fotografin aus Aukrug. Mein Schwerpunkt liegt im der...

Portfolio ansehen