VoThoGraf.de

VoThoGraf.de

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Portraits & Kopfkino. Buchungen sind vor Ort möglich bzw. bin ich auch für Familien/Homestory, Events oder Tierfotografie buchbar. Für Einsteiger in die Fotografie biete ich Kurz-Workshops zu Lichtsetzung, Studio- und Blitzfotografie an. Darüber hinaus übernehme ich auch Bildbearbeitungen Ihrer Fotos, wie z.B.: Optimierungen, Ausbesserungen, Freistellungen u.ä. Angebote und Preise werden nach Aufwand und Umfang berechnet. Bei Fragen immer fragen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Theo Retisch VoThoGraf.de Genslerstraße 13 13055 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sven Kästner Photography Sven Kästner Photography
Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Sven Kästner, TANZFOTOGRAF aus Lohmar bei Bonn. Egal ob Ballett, Modern oder Hip Hop – Tanz hat mich immer...

Portfolio ansehen
Karsten Uhlmann Karsten Uhlmann

Profifotograf mit eigenem Studio für Produkt- und Werbefotografie, Mode, People und Architektur.

Portfolio ansehen
Flatfield-Fotografie Flatfield-Fotografie

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO H. Winkelmann FOTOSTUDIO H. Winkelmann
Uelzen, Niedersachsen

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997...

Portfolio ansehen
Studio Wey Studio Wey

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft

Seit über zwanzig Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft und zugleich mein Beruf – dabei schlägt mein...

Portfolio ansehen