Werner Pallentin
Werner Pallentin
Werner Pallentin
Werner Pallentin

Werner Pallentin

Mittelangeln, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen Bereichen. Ich komme aus dem wunderschönen Mittelangeln, im Herzen von Angeln, bin 45 Jahre alt und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Ich habe hier im Ort ein wunderschönes Fotostudio, indem ich sehr viele Möglichkeiten habe und sowohl klassische Portrait, Familien, Businessfotos und natürlich auch Produktfotografie anbieten kann. Ich verfüge aber auch über ein umfangreiches Outdoor Equipment mit dem ich vor Ort alle Anforderungen erfüllen kann.


Profil teilen
Einfach anrufen
015222863768
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Werner Pallentin Hirschbogen 4 24986 Mittelangeln | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

This Moment Pictures This Moment Pictures

Ich bin Sebastian, euer Fotograf. Seit über fünf Jahren fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Mit meiner...

Portfolio ansehen
goy.le goy.le

Meine Leidenschaft gilt der Dokumentar- und Portraitfotografie, denn ich liebe es, Geschichten über Menschen und ihre...

Portfolio ansehen
InMeinemLicht InMeinemLicht

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Home Fotografie Home Fotografie

Fotoarbeiten, Design, Innenraumgestaltung - alles aus einer Hand. Entdecken Sie das innovative Duo der...

Portfolio ansehen
Sven Dörr Sven Dörr
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Fotograf für vielseitige Shootings im Bereich der Hochzeitsrepotagen, Einzel-, Familien- und Hundefotografie

Portfolio ansehen
Dennis Siebert Fotografie Dennis Siebert Fotografie
Marktoberdorf, Bayern

Seit vielen Jahren fotografiere ich neben meinem Vollzeitjob Landschaften und Menschen. Die Liebe zur Allgäuer...

Portfolio ansehen