dieFotomamis
dieFotomamis
dieFotomamis
dieFotomamis

dieFotomamis

Bad Nauheim, Hessen
verifizierte Fotografin

Wir sind die Fotomamis. Ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich auf die Fotografie von Kindern und Familien spezialisiert hat. Die Kindergarten- und Grundschulzeit ist eine einmalige und spannende Reise. Wir nehmen uns an den Fototagen Zeit für die Kinder und geben uns große Mühe ihnen viel Spaß zu bereiten. Mit viel Herz, Geduld und einer Portion Quatsch, gelingt es und die Natürlichkeit und Einzigartigkeit ihrer Kinder heraus zu kitzeln. Genau das spiegeln unsere Bilder am Ende wieder. Besonders am Herzen liegt uns ein harmonisches Arbeitsklima, Spaß bei der Arbeit und dass wir gemeinsam mit Herzblut unser Ziel verfolgen. Wir möchten ein Zeichen setzen für kreative Arbeit mit Freude am Beruf - ohne Massenabfertigung. Mit guter Laune und viel Spaß am Fotografieren kreieren wir mit euch tolle Erinnerungen für die Ewigkeit.


Profil teilen
Einfach anrufen
015750143621
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
William-Kerckhoff-Straße 2 61231 Bad Nauheim | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
Enlightened Imaging Enlightened Imaging
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach...

Portfolio ansehen
Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
Tanja Esser Auftragsatelier Tanja Esser Auftragsatelier
Brilon, Nordrhein-Westfalen

Ein Bild - fotografiert, bewegt oder illustriert - wird überall verstanden und vermittelt darüber hinaus das...

Portfolio ansehen
Thorsten_Schneekloth_Pictures Thorsten_Schneekloth_Pictures
Schönberg (Holstein), Schleswig-Holstein

Moin ;-) Ich bin Thorsten und ich freue mich über jede Shootinganfrage Grundsätzlich bin ich immer für Neues offen...

Portfolio ansehen