dieFotomamis
dieFotomamis
dieFotomamis
dieFotomamis

dieFotomamis

Bad Nauheim, Hessen
verifizierte Fotografin

Wir sind die Fotomamis. Ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich auf die Fotografie von Kindern und Familien spezialisiert hat. Die Kindergarten- und Grundschulzeit ist eine einmalige und spannende Reise. Wir nehmen uns an den Fototagen Zeit für die Kinder und geben uns große Mühe ihnen viel Spaß zu bereiten. Mit viel Herz, Geduld und einer Portion Quatsch, gelingt es und die Natürlichkeit und Einzigartigkeit ihrer Kinder heraus zu kitzeln. Genau das spiegeln unsere Bilder am Ende wieder. Besonders am Herzen liegt uns ein harmonisches Arbeitsklima, Spaß bei der Arbeit und dass wir gemeinsam mit Herzblut unser Ziel verfolgen. Wir möchten ein Zeichen setzen für kreative Arbeit mit Freude am Beruf - ohne Massenabfertigung. Mit guter Laune und viel Spaß am Fotografieren kreieren wir mit euch tolle Erinnerungen für die Ewigkeit.


Profil teilen
Einfach anrufen
015750143621
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
William-Kerckhoff-Straße 2 61231 Bad Nauheim | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aspectus aspectus

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich....

Portfolio ansehen
ad-pixel ad-pixel
Buseck, Hessen

Liebe Besucher/innen, ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Fotos. Mein Schwerpunkt liegt seit 2010 im...

Portfolio ansehen
andre_photographic andre_photographic
Horst (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
wwb-medien wwb-medien

Technik kann gekauft werden. Erfahrung muss erarbeitet werden. Licht sehen - den Moment erkennen - Sympathie als...

Portfolio ansehen
Joe Joe
Keine Angabe

Übernehme keine Fotoaufträge !

Portfolio ansehen
Nina Rosenkranz Nina Rosenkranz

Hej ich bin Nina, Eure Fotografin für Familien-, Kinder-, Babybauch- und Neugeborenenfotos. Selber junge Mama und...

Portfolio ansehen