Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

verifizierter Fotograf
33 Jahre Erfahrung

Wir leben in Innsbruck (A), und sind als Fotografen und Dokumentarfilmer tätig. Wir haben uns auf ausdrucksstarke Outdoor- und Landschaftsfotografie sowie fotografische Arbeiten im urbanen Raum spezialisiert. Wir arbeiten weltweit. Im Bereich Film produzieren wir Live-Reportagen und drehen Reise-, Dokumentar- und Kinofilme für den deutschsprachigen Raum. Unsere Bilder erscheinen in Zeitschriften und Online-Magazinen, wie NATIONAL GEOGRAPHIC, DIE ZEIT, GEO, UNIVERSUM u.a. Renommierte Bildagenturen z.B. Getty Images, Corbis, Maurituis Images, Alamy, FLPA Images of Nature u.a. vertreiben unsere Bilder weltweit.


Profil teilen
Einfach anrufen
0043 (0) 676 70 28 266
E-Mail schreiben
info@zwerger-schoner.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Petra & Gerhard Zwerger-Schoner GP MEDIAVISION Zwerger-Schoner OG 6020 Innsbruck | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Sommerfeldt Daniel Sommerfeldt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
shootsnapper shootsnapper

Hi, ich bin die Miriam (Shootsnapper). Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Bilder für die Ewigkeit zu...

Portfolio ansehen
Tante Bine Familienfotografin Tante Bine Familienfotografin
Hörsel, Thüringen

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es ganz besonders Kinder und deren Familien zu fotografieren: egal ob...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
Immobilienfotograf Heiko de Boer Immobilienfotograf Heiko de Boer
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Immobilie noch besser zu präsentieren und dadurch erfolgreich zu...

Portfolio ansehen
Juliasherzmomente Juliasherzmomente
Salching, Bayern

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Julia Hayd, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Straubing, im...

Portfolio ansehen