shootsnapper

shootsnapper

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin die Miriam (Shootsnapper). Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Bilder für die Ewigkeit zu schaffen. Ich lebe nach dem Motto "be free, be yourself". Ich liebe es meiner Kreativität mit deinen/euren Ideen zu kombinieren und dadurch ein individuelles Konzept zu kreieren- ob für deine Brand, dein Cover, deine Hochzeit, deine Portraits, deine Setcard, deine Firma, dein Konzert, dein Event... da ich sehr sensibel und einfühlsam bin, ist das Wichtigste für mich, dass du dich wunderschön fühlst und am Ende happy bist mit den Fotos


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Miriam Kurztusch Shootsnapper 50668 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hilke Maunder Hilke Maunder

Born in Hamburg, at home in the world, working a journalist and travel photographer in France, Australia, on...

Portfolio ansehen
FeuerQuell Fotografie FeuerQuell Fotografie
Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“...

Portfolio ansehen
fotomensch berlin fotomensch berlin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vagabundo Vagabundo
Salzatal, Sachsen-Anhalt

Abenteuer Ratgeber und Naturliebhaber, Outdoor, Camping, Fitness

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Andreas Klug Andreas Klug

Sie suchen emotionale Portrait-Fotos oder seriöse Business-Aufnahmen? Stimmungsvolle Event-Bilder oder eine...

Portfolio ansehen