Andreas Schmitt Photographie

Andreas Schmitt Photographie

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten oder freie Arbeiten. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Hochzeit, von Beauty bis Akt und Werbung bis Events fotografiere ich alles.


Profil teilen
Einfach anrufen
04181-2319723
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Schmitt Schmitt-Foto Soltauer Str. 7 21244 Buchholz in der Nordheide | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Brunnmayr - Design & Fotografie Brunnmayr - Design & Fotografie
Brunnenthal, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lysien Büchling Photography Lysien Büchling Photography
Sonneberg, Thüringen

Leidenschaftliche Tier und Themen Fotografin Familien, Babybauch, Hochzeit auf Anfrage

Portfolio ansehen
Condemned-Lens Condemned-Lens

Ich habe durch meinen Großvater die Fotografie kennen gelernt und kann seitdem meine Kreativität in voller Blühte...

Portfolio ansehen
Chris F. Ortner Chris F. Ortner
Starnberg, Bayern

Hi, ich bin Portrait, People und Tierfotograf aus Starnberg bei München. Die Kunst ein gutes Foto zu machen,...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
Sebastian Roiderer Sebastian Roiderer

Servus, mein Name ist Sebastian und ich habe vor etwa 5 Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Meine Faszination...

Portfolio ansehen