bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotomensch berlin fotomensch berlin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Walter Foto- und Videografie Patrick Walter Foto- und Videografie

Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistungen als Fotograf interessierst. Mein Name...

Portfolio ansehen
Schwarz Film & Foto Schwarz Film & Foto
Offenburg, Baden-Württemberg

Professioneller Unternehmensfotograf in Offenburg und Deutschland. Thomas hat schon früh auf Veranstaltungen das...

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen
Patrice Bechtiger Photography Patrice Bechtiger Photography
Tafers, Freiburg

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit...

Portfolio ansehen
baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß...

Portfolio ansehen