FOTOSTUDIO H. Winkelmann

FOTOSTUDIO H. Winkelmann

Uelzen, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE! Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz und somit mehr und qualitativere Kunden zu erreichen, indem ich professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstelle! Herzlichst, Henrik Winkelmann


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 581 38926328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Winkelmann BLICKWINKEL Fotografie Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
Caina Cadie Caina Cadie

✨High-End digitale Bildbearbeitung und Composings ✨Ich biete ein professionelles Bildbearbeitungsservice für...

Portfolio ansehen
M.R.Wendlandfotografie M.R.Wendlandfotografie
Gartow, Niedersachsen

Ich bin Marc Rode aus dem wunderschönen Gartow in Niedersachsen. Ich fotografiere für mein Leben gern, und habe daher...

Portfolio ansehen
Joshua Kühn Joshua Kühn
Keine Angabe

Hey Ich bin Joshua, Leistungssportler (Leichtathletik) und Freiberuflicher Sport Fotograf. Seit September 2022...

Portfolio ansehen
Malte Reiter Fotografie Malte Reiter Fotografie

Malte Reiter Fotografie steht für moderne und professionelle Fotos in Wuppertal und ganz NRW. In den Bereichen...

Portfolio ansehen
Peter Vornberg - Kronberger Künstler Peter Vornberg - Kronberger Künstler
Kronberg im Taunus, Hessen

Als Kronberger Künstler nutze ich die Fotografie, um Momente meiner Heimat festzuhalten: dazu gehören meine...

Portfolio ansehen