Markus Bauer - Fotografie

Markus Bauer - Fotografie

Taufkirchen (Vils), Bayern
14 Jahre Erfahrung

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf fotografieren, ich muss nicht! Ich glaube, das ist eines der Hauptkriterien, in denen ich mich von anderen Fotografen unterscheide. Ich muss nicht jedes Wochenende eine Hochzeit fotografieren - somit hat das ganze Thema für mich einen komplett anderen Stellenwert, und ich kann vielleicht gerade deshalb mehr Leidenschaft in die Fotografie stecken. Gewerblich betreibe ich die Fotografie seit Ende 2011, seither ist liegt mein Hauptaugenmerk auf der Hochzeits- und Portraitfotografie, wobei ich stehts versuche alles Wünsche der Kunden bestmöglich umzusetzen. Weiter Infos zu mir, und insbesondre auch zur Hochzeitsfotografie findet ihr auf meiner Webseite www.buidlbauer.de oder gerne auch bei einem persönlichen Gespräch oder Telefonat.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4980849499084
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Bauer Fotografie Ursostraße 3 84416 Taufkirchen (Vils) | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ramin Jafari Ramin Jafari

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Trojak Trojak
Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Felix Felix
Gifhorn, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
M.becher Fotografie M.becher Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anja Rieger Fotografie Anja Rieger Fotografie
Sankt Jakob im Walde, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Studio Piccolo Studio Piccolo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen