THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür für Licht, Locations und Menschen ... wir produzieren das, was Sie wirklich brauchen, mit grosser Leidenschaft, seit über 20 Jahren! Unsere Schwerpunkte sind Portrait-, People- und Eventfotografie. Nach Praktika und Assistenzen bei verschiedenen Fotografen studierte Thomas Hellmann an der Hochschule für Künste Bremen Grafik-Design mit Schwerpunkt Fotografie, Diplom 1999 mit Auszeichnung. Seine freien Arbeiten wurden ausgezeichnet und deutschlandweit ausgestellt, als Workshopleiter motiviert er ambitionierte Amateure und semiprofessionelle Fotografen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491775225878
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Hellmann Thomas Hellmann Fotografie Hafenstrasse 51 28217 Bremen | Bremen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marvin Simon Marvin Simon
Zella-Mehlis, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
Mario Weigt Photography Mario Weigt Photography

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt:...

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Tim Siegert batcam.de Tim Siegert batcam.de
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte...

Portfolio ansehen