Christian_Rast

Christian_Rast

Kulmbach, Bayern
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der richtigen Stelle, wenn ihr nach Portraitaufnahmen sucht. Sei es von euch selber, eurer Familie, oder euren Liebsten. Egal ob bei euch zuhause, Outdoor on Location oder im Studio. Schreibt mir einfach, und wir können alles besprechen :) Ebenfalls könnt ihr hochqualitative Drucke von wunderschönen Landschaftsfotos bei mir erwerben, falls ihr nach neuen Dekoideen sucht!


Profil teilen
Einfach anrufen
01716714834
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Rast 95326 Kulmbach | Bayern

Weitere Informationen

Ein Einzelshooting fängt bei 150€ an, dies beinhaltet eine einstündige Fotosession mit 5 fertig bearbeiteten, digitalen Bildern am Ende :) Wenn gewünscht können auch Fotoabzüge gegen Aufpreis angefertigt werden.

Ein Gruppenshooting fängt bei 250€ an, dies beinhaltet eine Fotosession von 1,5h mit 10 fertig bearbeiteten, digitalen Bildern am Ende :) Wenn gewünscht können auch Fotoabzüge gegen Aufpreis angefertigt werden.

Bezahlt werden kann per: - Paypal - Überweisung - Bar Natürlich erhaltet ihr jeweils auch eine Rechnung.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SEO-Pictures SEO-Pictures

Wir sind eine Agentur, die auf professionelle Produktfotos spezialisiert ist. Conversionoptimierte Produktbilder für...

Portfolio ansehen
Peter Büscher Fotoart Peter Büscher Fotoart
Selfkant, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
Gluecksfotografie - Stephanie Reithmeier Gluecksfotografie - Stephanie Reithmeier
Altomünster, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Frl.W.underlich Photography Frl.W.underlich Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtbilder Lichtbilder

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob...

Portfolio ansehen