CREATIV STUDIO COTTBUS

CREATIV STUDIO COTTBUS

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der Fotografie und der Bildbearbeitung. CREATIV STUDIO COTTBUS steht für die komplexe Kolorationen und Restaurationen alter Fotos und deren Negativen, für alle Facetten der Fotografie, sei es die Bildbearbeitung, die Bildmontagen, das Composing oder auch das Fotoshooting.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 170 7383003
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gilbert Gulben CREATIV STUDIO COTTBUS Poznaner Str.30 03048 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Anetzberger Fotografie Daniel Anetzberger Fotografie
Hauzenberg, Bayern

Ich bin seit vielen leidenschaftlicher Fotograf aus Hauzenberg. Dabei hat es mir die professionelle Natur- und...

Portfolio ansehen
Max-Lichtblick Max-Lichtblick
Gehrden, Niedersachsen

Hallöchen, freut mich, dass Ihr auf mich gestoßen seid. Ich bin der Max und fotografiere allen voran Hochzeiten. Für...

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
Lieblingslicht_fotografie Lieblingslicht_fotografie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Hallo :) Wie Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Susanna, 29 Jahre alt und hauptberuflich...

Portfolio ansehen
Mario Wischer Mario Wischer
Teltow, Brandenburg

Ich bin Hobbyfotograf, der sich gerne mehr mit seinem Hobby beschäftigen möchte. Bisher habe ich vermehrt im Bereich...

Portfolio ansehen
Our Focus Photography Our Focus Photography
Altenholz, Schleswig-Holstein

Ich bin Ines. Ich liebe die Sonne und das Meer. Auf unserem Segelboot kann ich am besten entspannen. Ich kenne immer...

Portfolio ansehen