CREATIV STUDIO COTTBUS

CREATIV STUDIO COTTBUS

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der Fotografie und der Bildbearbeitung. CREATIV STUDIO COTTBUS steht für die komplexe Kolorationen und Restaurationen alter Fotos und deren Negativen, für alle Facetten der Fotografie, sei es die Bildbearbeitung, die Bildmontagen, das Composing oder auch das Fotoshooting.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 170 7383003
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gilbert Gulben CREATIV STUDIO COTTBUS Poznaner Str.30 03048 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

thsc_photography thsc_photography
Zwiesel, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."

Portfolio ansehen
Photo-Nerd Photo-Nerd

Ich probiere sehr gerne Neues aus und bin für Kreative Ideen und spontane Vorschläge immer offen. Wenn ich also Fotos...

Portfolio ansehen
fotos_simon fotos_simon

Herzlich willkommen bei fotos_simon! Mein Name ist Simon Heiß und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Vor...

Portfolio ansehen
Oliver Kordes Fotografie Oliver Kordes Fotografie
Forchheim, Bayern

Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der sonst weg wäre 📸 Outdoor, Homeshooting, Freundschaftsbilder,...

Portfolio ansehen
Stefan Schottleitner Stefan Schottleitner
Eggendorf, Niederösterreich

Ihr findet alle meine Fotos hier: https://www.pictrs.com/premiumphotos/qr?l=de

Portfolio ansehen