CREATIV STUDIO COTTBUS

CREATIV STUDIO COTTBUS

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der Fotografie und der Bildbearbeitung. CREATIV STUDIO COTTBUS steht für die komplexe Kolorationen und Restaurationen alter Fotos und deren Negativen, für alle Facetten der Fotografie, sei es die Bildbearbeitung, die Bildmontagen, das Composing oder auch das Fotoshooting.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 170 7383003
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gilbert Gulben CREATIV STUDIO COTTBUS Poznaner Str.30 03048 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Funky Eye Funky Eye

Berufsfotograf für Portrait und Werbung in Wien

Portfolio ansehen
DorisOberfrankPhotography DorisOberfrankPhotography
Weinheim, Baden-Württemberg

Du liebst Träumen, Reisen, schöne Landschaften und die Fotografie? Dann bist Du auf „Dreamed Pictures“ genau...

Portfolio ansehen
Keepamoment Lisa Bauer Keepamoment Lisa Bauer
Veitshöchheim, Bayern

HOCHZEITSFOTOS & HOCHZEITSFILME DIE SCHÖNHEIT EURER LIEBE IN EMOTIONALEN FOTOS UND VIDEOS. Liebevolle...

Portfolio ansehen
Litha Fotodesign Litha Fotodesign

Seit Mitte 2006 selbständige Fotodesignerin mit eigenem Fotostudio in Göttingen :-)

Portfolio ansehen
Matthias Trinkl - Trainproduction Matthias Trinkl - Trainproduction
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Als talentierter und erfahrener Sport- und Racing-Fotograf bin ich seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Remo Friedrich Hochzeitsfotograf Remo Friedrich
Keine Angabe

Liebes Brautpaar, ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 20 Jahren Berufserfahrung und habe mich auf...

Portfolio ansehen