Michael Diekert l photographie

Michael Diekert l photographie

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
32 Jahre Erfahrung

Als erfahrener Produktfotograf fotografiere ich für meine Kunden im Studio und on location - ganz gleich, ob Sie gut ausgeleuchtete Produktfreisteller oder aussagekräftige Mood-Aufnahmen benötigen - ich kümmere mich darum.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 5241 58703
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Diekert Michael Diekert l photographie Hermann-Simon-Str. 5a 33334 Gütersloh | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß Menschen, Emotionen, meine Motive im rechten Licht und von der...

Portfolio ansehen
Redok Art Redok Art
Grimma, Sachsen

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer...

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE Harald Neuner FOTOGRAFIE Harald Neuner
Rum, Tirol

Ich konzentriere mich derzeit auf Portraits aller Art, Hochzeits- und Foodfotografie. Sie werden mich als...

Portfolio ansehen
Frank Scheuermann Frank Scheuermann
Balgach, Sankt Gallen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hensel Photography Hensel Photography

Gegründet wurde Hensel Photography von der Wolfsburgerin Linna Hensel. Hensel Photography ist das Fotostudio in...

Portfolio ansehen
TaMa Fotografie TaMa Fotografie
Herford, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen