Pearl Fotografie

Pearl Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

In dieser schnell lebigen Welt vergessen wir oft was wichtig ist, auf uns und unsere Mitmenschen acht zu geben. Daher nehme ich mir für meine Paare, Schwangere, Kinder und Eltern sehr viel Zeit, denn nur wenn wir Zeit haben zuzuhören wissen wir was den Menschen bewegt. Erinnerungen bleiben bestehen wenn wir ein tolles Erlebnis haben und uns durch schöne Bilder zum anfassen immer wieder daran erinnern können. persönlich, herzlich und mit ganz viel Empathie hole ich dein bestes Ich zum Vorschein, so kannst du innerlich wieder strahlen und für einen Moment den Alltagsstress vergessen. Ich freue mich auf deine Nachricht Mir ist es wichtig Kinder zu schützen daher wirst du online Bilder in diesem Bereich von mir nicht finden. Bei Interesse an einem Shooting wirst du im jeweiligen Bereich auf meinen Produkten Beispielbilder sehen. Mein Bildstil kannst du hier direkt sehen, wenn dir dieser zusagt dann melde dich sehr gern


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12689 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bloom Bloom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
uli klose uli klose

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die...

Portfolio ansehen
Yvi Photoart Yvi Photoart
Keine Angabe

- Fotografin seit 2001 in verschiedenen Bereichen - Mama von mittlerweile 4 süßen Jungs - Frau eines Landwirts -...

Portfolio ansehen
Weitesland Weitesland
Walldorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie LebensArt Fotografie LebensArt
Pinneberg, Schleswig-Holstein

- natürlich - verrückt - rockig - fröhlich - echt - individuell - - respektvoll - ehrlich - nahbar - professionell -...

Portfolio ansehen
visualspectrum visualspectrum

Julien Balmer ist ein international tätiger Schweizer Fotograf, der sich in seiner Arbeit für Nuancen, Ästhetik und...

Portfolio ansehen