Dandelion Pictures

Dandelion Pictures

Illertissen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure Spezialistin für Hochzeitsfotografie. Es ist jedes Mal auf ein Neues unbeschreiblich schön, meine Brautpaare auf ihren Weg zum Altar begleiten zu dürfen - zu sehen, wie unendlich glücklich sie sind, wenn sie meine Arbeit in ihren Händen halten! Ich unterstütze Brautpaare indem ich ihren großen Tag auf einmalige Weise fotografisch festhalte. Dabei gehe ich auf ihre Persönlichkeit, sowie innere und äußere Schönheit ein. ​


Profil teilen
Einfach anrufen
015168493570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89257 Illertissen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE
Umkirch, Baden-Württemberg

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign

Portfolio ansehen
Bildschön Bildschön
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen