Deaky

Deaky

Niederfrohna, Sachsen
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Deine Fotografin aus Niederfrohna für Haustier- und Familienfotos. Von Bauchbildern während der Schwangerschaft, Fotos nach der Geburt und alle wichtigen Meilensteine begleite ich dich und deine Familie - zu der für mich unbedingt auch dein geliebtes Haustier zählt. Mit großer Hingabe, viel Geduld, Leidenschaft und immer einem witzigen Spruch auf den Lippen versuche ich bei jedem Shooting das schönste Lächeln einzufangen und euch so authentisch wie möglich abzubilden. Ich möchte, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und das Shooting ein tolles Erlebnis für die ganze Familie ist


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jennifer Steger deaky style photography Untere Hauptstr. 32 09243 Niederfrohna | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lars Kuse Lars Kuse
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Caina Cadie Caina Cadie

✨High-End digitale Bildbearbeitung und Composings ✨Ich biete ein professionelles Bildbearbeitungsservice für...

Portfolio ansehen
Kraqueboom Kraqueboom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
Bruno30j Bruno30j
Rastow, Mecklenburg-Vorpommern

Mein Name ist Marco bin 32 Jahre halt und habe 3 Kinder und bin verheiratet. Beruflich bin ich Gesundheits und...

Portfolio ansehen
Foto Pirat Foto Pirat
Döbeln, Sachsen

"Alles, was man sich von einem Bild wünschen kann"

Portfolio ansehen