DenisBallaFotografie

DenisBallaFotografie

Wilsdruff, Sachsen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Denis und nun ja, ich fotografiere. ...ich fotografiere mit Begeisterung und einem Auge für Details, damit die Erinnerungen in Bildern erhalten bleiben... ...sei es für Portraits, Hochzeiten oder Pferde... ab und zu auch auf Sportveranstaltungen. ...wenn die Endgeräte oder Prints, auf denen die Bilder angesehen werden, beim Ansehen der Bilder ein Lächeln bekommen, hab ich doch eigentlich alles erreicht ?!, weshalb ich "das Ganze" hier mache! Mehr Einblicke in meine "Arbeiten" sind auf meiner Webseite www.denisballafotografie.de zu sehen.


Profil teilen
Einfach anrufen
0173 / 38 16 357
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denis Balla Dresdner Straße 26 01723 Wilsdruff | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PG Fotografie PG Fotografie
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Paul. Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und habe viele Erfahrungen sammeln können. Gerne stelle...

Portfolio ansehen
Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
mmphoto-art mmphoto-art
Kutenholz, Niedersachsen

Hey, ich bin Marcus Fotodesigner und Bildbearbeiter aus einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Bremen.

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
fotoMOMENTs fotoMOMENTs
Maria-Anzbach, Niederösterreich

Berufsfotograf für Events, Portrait, Familie, Hochzeit, Tiere, Erinnerungen an besondere Momente …

Portfolio ansehen