EG-Photography

EG-Photography

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren Geschichte in Bildern zu wider zu geben, Lass uns die Zeit festhalten und für immer auf Bildern verewigen. Fotograf für Portraits, egal ob Einzelpersonen oder Paare, Familien, Gruppen im privaten Umfeld oder für den Business Bereich. Sehr gerne fotografiere ich auch Events (Hochzeiten, Familienfeste, Firmenfeiern etc.).


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917678467637
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
74321 Bietigheim-Bissingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Peter Dombrowski Fotografie Peter Dombrowski Fotografie
Friedrichsdorf, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fichtner Fotodesign Fichtner Fotodesign
Isen, Bayern

Ihr kreativer Partner für Fotografie im Münchner Osten und weit darüber hinaus. EVENTFOTOGRAFIE, WERBEFOTOGRAFIE und...

Portfolio ansehen
Kauffmann Studios Kauffmann Studios

Die Kauffmann Studios sind eine Kreativschmiede die für Euch die wichtigsten Ereignisse des Lebens im Bild festhält....

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
Foto-Lichtraum Foto-Lichtraum
Peuerbach, Oberösterreich

Das Gewerbe der Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Hauptberuflich arbeite ich bei BRP-Rotax ( www.rotax.at,...

Portfolio ansehen
TIERFOTOGRAFIEkiel TIERFOTOGRAFIEkiel

Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel 😄! Du wünscht dir natürliche Bilder deiner lieben Fellnase oder euch...

Portfolio ansehen