FeuerQuell Fotografie

FeuerQuell Fotografie

Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“ gegründet, da ich seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für die Fotografie hege und schon damals den Finger nicht vom Drücker lassen konnte. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und dadurch immer besser. Seitdem stelle ich die Fotografie auf den Kopf und bringe frischen Wind in die Region. Mit den Jahren konnte ich mir ein vielfältiges Portfolio in unterschiedlichen Bereichen aufbauen. Außer Passbilder, die sind mir einfach zu langweilig. Bei meiner Fotografie setze ich auf Natürlichkeit. Mir ist es wichtig, Euch so authentisch wie möglich ins beste Licht zu rücken. Deshalb fotografiere ich Euch am liebsten draußen in der Natur. Klassische Studio Fotografie findet Ihr bei mir ausschließlich im Business Bereich. Durch meine Marketingausbildung habe ich ebenfalls die perfekten Voraussetzungen, um Unternehmen noch interessanter für ihre Zielgruppe zu machen. Mein selbst ausgebauter Firmen Van ermöglicht es mir, überall dort hinzukommen, wo Ihr mich braucht. So bin ich super flexibel, und kann nicht nur regionale sondern auch überregionale Aufträge und Shootings annehmen. Mit dabei sind dann oft meine Frau Tomke und unsere gemeinsame Labradorhündin Ivy. Die beiden sind meine besten Mitarbeiter. Wie Ihr also merken könnt, hinter FeuerQuell Fotografie stecke nicht nur ich allein, sondern auch meine Familie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915786244598
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jakob Prößdorf FeuerQuell Fotografie Sägemühlenstraße 9a 26789 Leer (Ostfriesland) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kathrin Nebel Fotografie Kathrin Nebel Fotografie
Parthenstein, Sachsen

Kathrin Nebel - Fotografie hält Ihre Momente im Bereich Einzelporträt-, Paar-, Familien-, Kinder-, Neugeborenen- und...

Portfolio ansehen
Koehrerphoto Koehrerphoto

Mein Ziel ist es, die Schönheit unserer Welt wie ich sie sehe, in verschiedenen Aspekten zu erfassen und zu zeigen....

Portfolio ansehen
Benno Cray Benno Cray
Deutsch Evern, Niedersachsen

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe...

Portfolio ansehen
YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
Werners Fotoschmiede Werners Fotoschmiede
Altach, Vorarlberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen