Foto-Obergrusberger

Foto-Obergrusberger

Eggenfelden, Bayern
verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Harald Obergrusberger Fotograf aus Eggenfelden im schönen Rottal – Inn. Angefangen noch mit der Analogen Fotografie, seit 2003 freiberuflich und noch im Nebenerwerb für diverse Magazine und Tageszeitungen tätig. Habe ich meine Leidenschaft 2015 zum Beruf gemacht. Seit dem bin ich selbständiger Fotograf. Mein Hauptschwerpunkt liegt auf der Landschaft, Reise und Reportage Fotografie. Ich begleite aber ach gerne Eure Events, sei es Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Business-Events usw. Ebenso fotografiere ich gerne euch und euren Liebsten und erstelle schöne und sinnliche Porträt Aufnahmen in der Natur oder bei euch vor Ort.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491751872866
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Harald Obergrusberger Foto - Obergrusberger 84307 Eggenfelden | Bayern

Weitere Informationen

Nein ich habe keine eigens Fotostudio. Deine Fotos werden entweder in der freien Natur ( an deinem Lieblingsplatz) oder auch bei Dir (euch) vor Ort erstellt. Ich komme mit dem benötigten Equipment zu euch.

Ja, kann man uns zwar unter https://shop.foto-obergrusberger.de dort findest Du Aufnahmen von mir, die du als hochwertige Fine-Art Prints oder Leinwände bestellen kannst.

Innerhalb von Eggenfelden kommen keine Fahrtkosten für dich zu. Solltest du weiter weg Wohnen oder die Location ist außerhalb von Eggenfelden kommen noch 0,50 Euro pro gefahrener Kilometer hinzu.

Für ein privates Fotoshooting kannst Du hier unter https://foto-obergrusberger.de/preise/ meine Preise ansehen. Solltest Du fragen über ein Paket haben, so zögere nicht und kontaktiere mich einfach.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mohammad Alnakawa Mohammad Alnakawa
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dr. Joachim Schlosser Dr. Joachim Schlosser

Fotografie für die Wand, und Events in Augsburg, München und sonstwo. Musical, Sport, Business, Firmen, Familien,...

Portfolio ansehen
product picture product picture

Produktfotografie für Onlineshops & Kataloge!

Portfolio ansehen
Jens Hollmann Fotografie Jens Hollmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kerstin Seeberg Fotografie Kerstin Seeberg Fotografie
Butzbach, Hessen

Hey, ich bin Kate und halte eure Marmeladenglas Momente fest. Ohne steifes stehen oder Posen, ganz aus dem Moment...

Portfolio ansehen
Photo4emotion Photo4emotion
Keine Angabe

Als Wildlife-Fotograf und begeisterter Traveller ist man immer auf der Suche nach Inspirationen für die nächste...

Portfolio ansehen