Fotoagentur-Schoenberger

Fotoagentur-Schoenberger

Haar, Bayern
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine, Musiker, Parteien, Gemeinden, Vereine und Agenturen mit Bildmaterial. Sie können mich beispielsweise buchen für... *Shoperöffnungen *Scheckübergaben *Premieren *Hochzeiten *Schulanfang *kirchliche Veranstaltungen, wie Kommunion, Firmung, Konfirmation, Taufe,... *Modenschauen *Gala-Veranstaltungen ... !!!Das Bildhonorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag!!!


Profil teilen
Einfach anrufen
08989689987
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jagdfeldring 61 85540 Haar | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ines Höfl Ines Höfl
Tittling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Der Lilienthal Der Lilienthal
Kornwestheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Litha Fotodesign Litha Fotodesign

Seit Mitte 2006 selbständige Fotodesignerin mit eigenem Fotostudio in Göttingen :-)

Portfolio ansehen
stARTPhotography stARTPhotography
Lostorf, Solothurn

Für mich ist die Fotografie, wie schreiben mit dem Licht, wie musizieren mit den Farbtönen, wie malen mit der Zeit...

Portfolio ansehen
FloKlein FloKlein
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stephan Sondermann Stephan Sondermann
Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Willkommen! Ich bin Stephan Sondermann, Fotograf mit einem Auge für Portraits, Produktaufnahmen und Firmenreportagen....

Portfolio ansehen