fotostudio karl GmbH

fotostudio karl GmbH

Limburg an der Lahn, Hessen
51 Jahre Erfahrung

Euer Foto-Allrounder in Limburg an der Lahn. Ihr findet uns auf Hochzeiten, Abi-Bällen, in Kindergärten und Schulen, Tanzschulen, im Portraitstudio oder auf eurer Veranstaltung. Wir bringen euch unsere Fotobox mit Spaßgarantie, machen eure Irisfotos und Businessportraits. Wir begleiten euch mit Bildern von der Geburt, durch die ersten Jahre, bis zur Kommunion/Konfirmation, halten euren Abschluss fest, verhelfen euch mit Bewerbungsbildern zu euren Jobs, verstecken uns für eure Verlobung im Gebüsch, tauchen in eurer Firma für perfekte Businessportraits auf, machen eure Hochzeitsbilder und die Babybauchfotos... Wir machen euer Leben unvergesslich.


Profil teilen
Einfach anrufen
06431-52411
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martina Karl fotostudio karl GmbH Dehrner Weg 9 & 10 65555 Limburg an der Lahn | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aspectus aspectus

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich....

Portfolio ansehen
Malin Möhring Malin Möhring
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Salaw-Fotografie Andreas Salaw-Fotografie

Als Familienfotograf halte ich für Euch die Momente des Lebens auf natürliche Art fest. Es entstehen moderne und...

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
fotoMOMENTs fotoMOMENTs
Maria-Anzbach, Niederösterreich

Berufsfotograf für Events, Portrait, Familie, Hochzeit, Tiere, Erinnerungen an besondere Momente …

Portfolio ansehen
Der Bildermacher Der Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen