GarciiaPhotographie

GarciiaPhotographie

Freienbach, Schwyz
5 Jahre Erfahrung

Capture the moment from different perspectives. Photography = drawing with light. I like to be outside and try to photograph things from my own angle. i like the long exposures to get the pictures moving


Profil teilen
E-Mail schreiben
fabian_garcia85@hotmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Eulenweg 21 8832 Freienbach | Schwyz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CreativK CreativK
Kelkheim (Taunus), Hessen

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“, soll der schottische Philosoph, Ökonom und...

Portfolio ansehen
Edumotion Edumotion
Bad Vilbel, Hessen

Fotos seit 45 Jahren

Portfolio ansehen
RedGirl RedGirl
Mudau, Baden-Württemberg

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte...

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen
BlocFuchs BlocFuchs
Wilsdruff, Sachsen

Hallo, ich bin Mario, ein Fotograf und Designer aus Dresden. Ich liebe es, kreative und einzigartige Artworks zu...

Portfolio ansehen
FotoGlick FotoGlick
Keine Angabe

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten...

Portfolio ansehen