Irman Thiessen

Irman Thiessen

15 Jahre Erfahrung

meine Arbeiten bestehen überwiegend aus Portrait- und Streetfotografie. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations und probiere verschiedene Stille aus. Ich gehe aber auch gerne und präzise auf die Wünsche meines Kunden ein. Equipment: Digital: Sony Alpha, LUMIX GH 5 Analog: Canon AE1 und T5 Yashica D Vergrößerer: Kaiser S/W


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915783057647
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Irman Thiessen UCC GbR 50670 Köln | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stylefotografie Stylefotografie

Seit 2010 arbeite ich mit großer Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf. Für meine Kunden bin ich in Augsburg und...

Portfolio ansehen
Dennis Lohmann Dennis Lohmann
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und...

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
klein*kunst klein*kunst

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
dieFotomamis dieFotomamis
Bad Nauheim, Hessen

Wir sind die Fotomamis. Ein Unternehmen bestehend aus Mamas, die sich auf die Fotografie von Kindern und Familien...

Portfolio ansehen