Jeanne Photographed

Jeanne Photographed

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum Verkauf bereit. Alle Fotos haben einen farbigen, lebhaften sowie authentischen und natürlichen Charakter. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. ▪ Ich biete unter anderem exklusiv einen Foto & Bearbeitungs Service an. Dieser Service gilt für div. Unternehmen, Personen, Bloggern und anderen Magazinen. Falls ein Fotograf(in) benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. ▪ Des weiteren bearbeite ich Bilder professionell, unabhängig von einem Fotoshooting. Es können gerne beide Serviceleistungen in Anspruch genommen werden oder nur eines von beiden. ▪ Preise auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jeannette Lorenz 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Wiesdorf Roland Wiesdorf
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ADV Photography ADV Photography
Krummhörn, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hochzeitsfotograf aus Ostfriesland an der wunderschönen Nordseeküste. Gerne fotografiere ich auch...

Portfolio ansehen
BREITBILD Austria BREITBILD Austria

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karin Fricke Fotografie Karin Fricke Fotografie
Schortens, Niedersachsen

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und...

Portfolio ansehen
baierpictures baierpictures
Poppenhausen (Wasserkuppe), Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen