Jeanne Photographed

Jeanne Photographed

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum Verkauf bereit. Alle Fotos haben einen farbigen, lebhaften sowie authentischen und natürlichen Charakter. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. ▪ Ich biete unter anderem exklusiv einen Foto & Bearbeitungs Service an. Dieser Service gilt für div. Unternehmen, Personen, Bloggern und anderen Magazinen. Falls ein Fotograf(in) benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. ▪ Des weiteren bearbeite ich Bilder professionell, unabhängig von einem Fotoshooting. Es können gerne beide Serviceleistungen in Anspruch genommen werden oder nur eines von beiden. ▪ Preise auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jeannette Lorenz 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightafair_KH Lightafair_KH
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre...

Portfolio ansehen
Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander Videospezialist - Volkmar Gawehn von Pander
Isernhagen, Niedersachsen

Volkmar Gawehn von Pander, Jg.1964, hat nach 30 jähriger Unternehmensführung bei trendmediatv in den letzten Jahren...

Portfolio ansehen
Christophgunkel Christophgunkel
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos...

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE Harald Neuner FOTOGRAFIE Harald Neuner
Rum, Tirol

Ich konzentriere mich derzeit auf Portraits aller Art, Hochzeits- und Foodfotografie. Sie werden mich als...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moments2remember Moments2remember
Herrsching a. Ammersee, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen