Jeanne Photographed

Jeanne Photographed

verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum Verkauf bereit. Alle Fotos haben einen farbigen, lebhaften sowie authentischen und natürlichen Charakter. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. ▪ Ich biete unter anderem exklusiv einen Foto & Bearbeitungs Service an. Dieser Service gilt für div. Unternehmen, Personen, Bloggern und anderen Magazinen. Falls ein Fotograf(in) benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. ▪ Des weiteren bearbeite ich Bilder professionell, unabhängig von einem Fotoshooting. Es können gerne beide Serviceleistungen in Anspruch genommen werden oder nur eines von beiden. ▪ Preise auf Anfrage!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jeannette Lorenz 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniela Haushälter Daniela Haushälter
Eggingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Timescape Timescape

Deine Familien- und Hochzeitsfotografin in Wien. Die Zeit vergeht von selbst und viel zu schnell. Also lasst sie uns...

Portfolio ansehen
Joachim W. Dettmer Joachim W. Dettmer

FOTOKUNST International - Ein Pulheimer Fotokünstler sieht Köln und die Welt mit...

Portfolio ansehen
YONG Photography YONG Photography
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als...

Portfolio ansehen
Luftansicht Luftansicht
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Luftansicht ist Ihr Partner für Drohnenfotografie und Drohnenvideos. Wir sind ein Team aus vier Fotografen und...

Portfolio ansehen
Mundgefuehl Mundgefuehl

Betina Wech-Niemetz arbeitet als professionlle Foodfotografin und Foodstylistin in Berlin. Nebenbei betreibt sie auch...

Portfolio ansehen