JM Films and Photo

JM Films and Photo

Ockenheim, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf eure Ideen und Projekte. Es würde mich freuen, wenn ich euch bei der Umsetzung helfen kann und wir gemeinsam tolle Ergebnisse erreichen. Euer Jens


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0)170 - 488 066 2
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Müller JM Films and Photo 55437 Ockenheim | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ich habe Ende 2020 mit der "richtigen" Fotografie angefangen und seit dem einiges dazu gelernt und versuche mich stätig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten zu wachsen.

Ich komme ursprünglich aus der Landschafts- und Automotiv-Motorsportfotografie. Aktuell setzte ich aber auch einigen Projekte in der Portraitfotografie um und möchte mich dort auch weiterentwickeln und spannende Dinge umsetzten, sowie mit interessanten und netten Leuten zusammenarbeiten.

Ja ich habe auch schon einige Carporns gemacht. Daher filme ich auch gerne Motive, wobei fotografieren schon den größeren Anteil an meiner Arbeit einnimmt. Aber ich bin auch offen um dort spannende Projekte mit euch umzusetzen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kevin França | Fine Art Photography Kevin França | Fine Art Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karsten Uhlmann Karsten Uhlmann

Profifotograf mit eigenem Studio für Produkt- und Werbefotografie, Mode, People und Architektur.

Portfolio ansehen
Bogenschuss.de Bogenschuss.de
Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Ich habe Pfeil und Bogen geschenkt bekommen - und jetzt schieß ich Fotos. Wie das passiert ist? Bogenschütze -...

Portfolio ansehen
Grosse Momente – Jana Grosse Grosse Momente – Jana Grosse
Eschwege, Hessen

Hallo, ich bin Jana und Fotografin in Eschwege und dem gesamten Werra-Meißner-Kreis. Ich halte Deine Momente fest –...

Portfolio ansehen
Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok
Falkensee, Brandenburg

Das schönste Familienglück braucht eine Mischung aus Chaos und Liebe! Die kleinsten Alltagsmomente sind wundervolle...

Portfolio ansehen
Karina Kopp Fotografie Karina Kopp Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Karina Kopp (geb.1992) und ich wohne in Bad Neustadt a. d. Saale. Meine...

Portfolio ansehen