Jochen Eckel Fotojournalist

Jochen Eckel Fotojournalist

verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature, sowie Luftbildfotografie / Film mit Drohnen. Hier ein kurzer Überblick über Ausbildung und Referenzen: FH Dortmund, Studiengang Foto/Film Design Abschluss Diplom Foto Designer 1985 Auftragsarbeiten für Spiegel, Wirtschaftswoche, Focus, Handelsblatt, PR Agenturen, Veranstalter Seit 2004 Auftragsarbeiten für das Presse und Informationsamt der Bundesregierung 15jährige Erfahrung als Fotograf für die Nachrichtenagenturen Reuters, ddp, dpa und Bloomberg News Pictures Seit 2011 Luftbilder mit Drohnen - Foto und Videoflüge verschiedene Auftraggeber, z.B in Architektur, Landwirtschaft, Immobilien, Imagefilme.


Profil teilen
Einfach anrufen
0160 97350685
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10781 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Valerie Jenner Fotografie Valerie Jenner Fotografie

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der...

Portfolio ansehen
Atelier Karim El Nour Atelier Karim El Nour
Unterhaching, Bayern

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and...

Portfolio ansehen
Five Stars Five Stars
Stade, Niedersachsen

Moin! Mein Name ist Kevin Dargelis & ich verberge mich hinter Five Stars. Im Jahr 2014 habe ich damit angefangen für...

Portfolio ansehen
Marta Gillner Photography Marta Gillner Photography

Studio photography expert and wedding photography specialist available for commercial, life style and event...

Portfolio ansehen
Justin Regge Fotografie Justin Regge Fotografie
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jürgen Gangl Jürgen Gangl
Leingarten, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen