Jörn Rehder Fotografie

Jörn Rehder Fotografie

Wilhelmshaven, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

1984 Geboren in Wilhelmshaven und seit 2004 als Fotograf und Videograf weltweit unterwegs. Seit 2018 Selbständiger Fotograf im Bereich Hochzeiten, Portrait, Fashion, Business, Familien und Erotik/Akt. ​​


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917655457196
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jörn Rehder Filmstuss - Jörn Rehder Fotografie Stargarder Weg 17 26388 Wilhelmshaven | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Astrid's Pixelgeschichten Astrid's Pixelgeschichten
Weinheim, Baden-Württemberg

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und...

Portfolio ansehen
FotoVenzlaff FotoVenzlaff

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise-...

Portfolio ansehen
A&T Stiassny A&T Stiassny
Buxtehude, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roland Traurig Roland Traurig
Töging am Inn, Bayern

Ich bin 52 Jahre und wohne in Töging am Inn Meine Lieblinge sind Vierbeiner vor der Kamera, jeglicher Art. Genauso...

Portfolio ansehen
Foto4you Foto4you
Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Als Rentner braucht man ein Hobby,,,, so habe ich mir einen lieben Hund als Kameraden auserwählt und bin mit ihr (...

Portfolio ansehen