Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Prechtl | tpfoto.de Thomas Prechtl | tpfoto.de
Hallbergmoos, Bayern

Exklusive Wandbilder für Ihre Wohn- und Geschäftsräume | Berge, Seen und Landschaften | Besondere Momente, Stimmungen...

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Raphael Fenner Photography Raphael Fenner Photography
Samedan, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hpv-fotografie hpv-fotografie

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite...

Portfolio ansehen
Jaqueline.hochschild Jaqueline.hochschild
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Windisch Fotografie Jan Windisch Fotografie

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt.......

Portfolio ansehen