Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

axelmedia axelmedia

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Michael Schultes Photography Michael Schultes Photography
Hadamar, Hessen

klassisch ausgebildeter Werbefotograf mit Schwerpunkt Architektur- und Hotelfotografie. Auch als Dozent für...

Portfolio ansehen
CIANTA CIANTA
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLois FotoLois
Wieselburg, Niederösterreich

FOTOGRAFIE und FOTODIENSTE - Fotostudio/Atelier Der Fotografenmeisterbetrieb (ISO/IEC zertifizierter EP-European...

Portfolio ansehen
Giordano Stolley Giordano Stolley
Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Giordano Stolley ist ein erfahrener Fotograf, der Porträtfotografie, Bewerbungsbilder, Produktfotografie, Werbe- und...

Portfolio ansehen