johannschrauf

johannschrauf

Großbottwar, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Coaches und Berater*innen für klare, authentische und charakterstarke Bilder, um in der Social Media Welt sichtbar zu werden und die eigene Botschaft mit persönlichen Bildern zu transportieren. Ich heiße Johann Schrauf, fotografiere Unternehmer*innen für einen starken Online-Auftritt, damit sie sich nicht mehr um ihre Bilder kümmern müssen, sondern für lange Zeit Bilder für ihren Content zu Verfügung haben. Darüber hinaus habe ich neben meiner Ausbildung zum Fotografen viele Weiterbildungen zum Designer und Layouter absolviert und kann auch im Bereich Gestaltung und Grafikdesign unterstützen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097634846
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Johann Schrauf Layout & Fotografie Ludwig-Müller-Straße 19 71723 Großbottwar | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Studio Stemmler Studio Stemmler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
PhotoGottschalk PhotoGottschalk
Memmingen, Bayern

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört...

Portfolio ansehen
Kupferstein Fotografie Kupferstein Fotografie
Edemissen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christophgunkel Christophgunkel
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos...

Portfolio ansehen
Die Bildermacher Die Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Ehrliche und authentische Hochzeitsfotografie mit viel Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden...

Portfolio ansehen