Julian Link Photography

Julian Link Photography

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und Hochzeiten. Ich bin ein Canon-Liebhaber und begeistere mich für jegliche Art von Technik. Daher probiere ich auch gerne etwas Neues aus und lasse mich von den neuesten Techniktrends inspirieren. Doch am meisten schätze ich es, mit anderen Personen zusammen zu arbeiten, ihren Charakter und ihre Gefühle einzufangen und mich von gemeinsamen Ideen und Momenten leiten zu lassen, um so das perfekte Bild zu bekommen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
68259 Mannheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Peter Dombrowski Fotografie Peter Dombrowski Fotografie
Friedrichsdorf, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
cms Fotowelt cms Fotowelt
Remlingen-Semmenstedt, Niedersachsen

Hi, ich bin Carsten von Cms Fotowelt. Bei mir bekommt ihr tolle natürliche Fotos von euch, euren Familien,...

Portfolio ansehen
Otto Durst Otto Durst
Beilngries, Bayern

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich...

Portfolio ansehen
Pfetzing-Fotografie Pfetzing-Fotografie
Frielendorf, Hessen

Hallo ich bin Markus, komme aus dem Idyllischen Dorf Großropperhausen im Schwalm-Eder-Kreis. Meine Arbeitsgebiete...

Portfolio ansehen
Forster.photography Andrea Otto Forster.photography Andrea Otto
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Immer mit 2 Hochzeitsfotografen vor Ort - für jeden Blickwinkel, für mehr Erinnerungen und mehr Emotionen ❤ Wir sind...

Portfolio ansehen
Herzvoll Momente Herzvoll Momente
Beuren, Baden-Württemberg

Hi! Schön, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid! Wir sind Esther und Kevin, Hochzeitsfotografin & Videograf aus...

Portfolio ansehen