Karin Fricke Fotografie

Karin Fricke Fotografie

Schortens, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und Bewerbungsfotos stehe ich nach Terminabsprache in unseren Studioräumen in Schortens gerne zur Verfügung. Meldet Euch gerne bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
+494461967129
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26419 Schortens | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ja, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Für Studioshootings nutze ich nach Vereinbarung die Räumlichkeiten der "Sonnenzeit" in der Menkestraße 4 in Schortens.

Nein, nur telefonisch oder per Mail, da die Räumlichkeiten ansonsten von meinen Kolleginnen für andere Kurse genutzt werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

UNUN PHOTOGRAPHY UNUN PHOTOGRAPHY
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotobox-Zittau Fotobox-Zittau

Die Fotobox in unserer Filiale in Zittau steht für individuelle Kundengeschenke. Wir vermieten diese auch für...

Portfolio ansehen
pauligraphie pauligraphie
Steffenberg, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotoschmiede OWL Fotoschmiede OWL
Herford, Nordrhein-Westfalen

Wir halten Ihre wichtigen Momente für die Ewigkeit fest. Und freuen uns das wir Sie mit unserer Leidenschaft zur...

Portfolio ansehen
Helmstaedter.digital Helmstaedter.digital
Elztal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Die Bildermacher Die Bildermacher
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Ehrliche und authentische Hochzeitsfotografie mit viel Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden...

Portfolio ansehen