kerlcraftphoto

kerlcraftphoto

Wurster Nordseeküste, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Martin und ich bin Hobbyfotograf. Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Nähe von Cuxhaven an der Nordsee und habe mich mit meinem Hobby teilselbstständig gemacht. Ich habe mich in keinem Genre festgelegt und fotografiere weil es mir Spass macht. Es ist einfach schön, unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten und den Moment einzufangen. Neben den Shootings und der Bearbeitung der Bilder, kümmere ich mich auch um Abzüge und weitere Fotoprodukte eurer Lieblingsbilder. Ihr bekommt, vom ersten Kontakt an, eine persönliche Betreuung und freundlichen Service sowie eine professionelle Abwicklung vom Angebot bis zur Übergabe der Bilder. Ich bin stetig dabei, mein Portfolio und meine Fähigkeiten zu erweitern und freue mich über Shooting-Anfragen jeder Art und andere Kundenaufträge wie z.B. spezielle Motivwünsche. Ich freue mich von euch zu hören!


Profil teilen
Einfach anrufen
01714102881
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Fegebank 27639 Wurster Nordseeküste | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christoph Hesse Christoph Hesse

Hallo, mein Name ist Christoph Hesse. Jahrgang 1979 und geboren in der schönen Fördestadt Flensburg, wo ich auch...

Portfolio ansehen
Terrybell_ Fotos by DiFi Terrybell_ Fotos by DiFi
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

Mache Shootings als Hobbyfotograf. Gerne besprechen wir persönlich, was Du Dir vorstellst.

Portfolio ansehen
KiddyPix KiddyPix

Hallo! Wir sind Guido & Bianca, eure Kita-Fotografen und selbst Eltern von zwei Jungs. Hinter KiddyPix steckt keine...

Portfolio ansehen
Nebelkind Fotografie Nebelkind Fotografie

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich und authentisch erzählt.

Portfolio ansehen
Babyfotograf Dani Babyfotograf Dani

Familienfotografin in Erfurt Babybauch / Neugeborene / Babys / Meilensteinshootings / Cake-Smash oder 1. Geburtstag

Portfolio ansehen