Lena Schöning Fotografie

Lena Schöning Fotografie

Uetze, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Der Koch: ”Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (Fotograf, 1920-2004): ”Das Essen war vorzüglich, Sie haben bestimmt gute Töpfe!” Ein sehr passender Vergleich, wie ich finde! Zeigt er doch sehr deutlich, dass zu einem guten “Handwerk” mehr als nur gutes Werkzeug gehört. Darf ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Lena Schöning und ich habe im Jahr 2018 erfolgreich meine Fotografen-Ausbildung abgeschlossen. Bevor ich im Juni 2019 ins kalte Wasser gesprungen bin und mein eigenes Atelier eröffnet habe, bin ich zunächst für 5 Monate auf der Mein Schiff ® als Bordfotografin um die Welt gereist. In Kürze werde ich einen weiteren Meilenstein meiner Laufbahn hinzufügen: ich kröne meine Ausbildung mit dem Meistertitel! Dieser steht für mich, nach wie vor, für eine fundierte und professionelle Berufsgrundlage. Grundsätzlich arbeite ich gerne in natürlicher Umgebung, denn die von der Natur bereitgestellte Kulisse und die daraus resultierende Farb- und Lichtsituation verleiht meinen Fotos Lebendigkeit, Tiefe und eine natürliche Ausstrahlung, auf die ich sehr viel Wert lege. Für mehr Infos und Eindrücke besucht mich gerne auf meiner Internetseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
051733134933
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lena Schöning Lena Schöning Fotografie Kaiserstraße 29 31311 Uetze | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
projectphoto.ch projectphoto.ch
Ennetbaden, Aargau

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
Ann-Marie Schilling Ann-Marie Schilling
Landshut, Bayern

Ich möchte Menschen helfen, sie weiterbringen und Freude bereiten. Ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, in die...

Portfolio ansehen