Leon Wenzlawski

Leon Wenzlawski

Breidenbach, Hessen
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Ich bin seit jeher Fotograf aus Leidenschaft und liebe die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier. In meinen Bildern möchte ich neben den besonderen Momenten im Leben auch die Emotionen von Menschen erfassen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Profil teilen
Einfach anrufen
00 49 6465 5479624
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Leon Wenzlawski L.Wenzlawski_Photography Hintalstraße 12 35236 Breidenbach | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralph Kerpa Ralph Kerpa
Langenhorn, Schleswig-Holstein

Moin. Als freier Fotograf mit Ankerplatz in Langenhorn an der Westküste (Nordfriesland) unterstütze ich seit über 20...

Portfolio ansehen
Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording
Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Einfach nur ein Fotograf, der weiß das es Euer Tag ist und nicht seiner. Der aber auch gerne in der Natur unterwegs...

Portfolio ansehen
Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film Jan Feuerbacher Medien Fotografie und Film

Ich bin Jan Feuerbacher, 24 Jahre alt und brenne seit meiner Kindheit für Film und Fotografie. Zu meinen...

Portfolio ansehen
SteFan Bröker SteFan Bröker
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen...

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen