Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg

Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg

8 Jahre Erfahrung

Als Hochzeitsfotograf möchte ich eure Hochzeit natürlich und echt dokumentieren - jeden Moment des Tages so einfangen, wie der wirklich war. Unverfälschte Emotionen, ohne Kitsch und ohne Schnick-Schnack. Keine unnatürlich gestellte Posen und kein gequältes Lächeln. Ihr möchtet das Fest eures Lebens feiern und euch gefallen meine Bilder? Super, dann ist es eure Aufgabe die Momente zu genießen und meine Aufgabe die Momente festzuhalten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915164029726
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22547 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Martin Wasilewski Martin Wasilewski

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich...

Portfolio ansehen
MG PIXART MG PIXART

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine...

Portfolio ansehen
Five Stars Five Stars
Stade, Niedersachsen

Moin! Mein Name ist Kevin Dargelis & ich verberge mich hinter Five Stars. Im Jahr 2014 habe ich damit angefangen für...

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen
Lassesfliegen Fotografie Lassesfliegen Fotografie
Keine Angabe

Baby und Schwangerschaft Fotografin, zwei Fotostudios, Linz und Lasberg. Erfahrung, Geduld und viel Liebe zeichnen...

Portfolio ansehen