Lichtbilder

Lichtbilder

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage ect...., ich habe alles schon fotografiert. In meinem kleinen DIY Studio habe ich schon viele Menschen Portraitieren können. Ich würde mich über Ihre Anfragen sehr freuen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jürgen Fraeter 51061 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Claudia Marienfeld Claudia Marienfeld
Gröbenzell, Bayern

Ich findet mich im Westen von München entweder outdoor oder in meinem Studio. Ich liebe es, Menschen authentisch zu...

Portfolio ansehen
lumoid Photo Nadine Lotze lumoid Photo Nadine Lotze

Hej, ich bin Nadine - Hochzeitsfotografin aus Hagen, also an der Grenze zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland....

Portfolio ansehen
sie.fotografiert.jetzt.pferde sie.fotografiert.jetzt.pferde

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben...

Portfolio ansehen
klaudiophoto klaudiophoto
Herten, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Die Fotostube Die Fotostube
Kaufungen, Hessen

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich fotografiere Hochzeiten und Veranstaltungen in...

Portfolio ansehen