Lichtphilosophie

Lichtphilosophie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Es gibt für mich nichts Schöneres, als den perfekten Moment einzufangen und unbeschwerte Motive zu zaubern. Ich glaube fest daran, dass man nicht immer viel Schnickschnack benötigt, um ein wundervolles Bild zu kreieren. Eine einfache Location, das richtige Licht und ein authentischer Ausdruck können oft mehr sagen als aufwende Dekoration oder schwierige Posen. Gleichzeitig liebe ich es aber auch, mit Shootingkleidern zu arbeiten und meinen Bildern einen ganz anderen Touch zu geben. Es ist faszinierend, wie ein Kleidungsstück die Stimmung eines Bildes verändern und eine ganz neue Geschichte erzählen kann. Für mich ist Fotografie nicht nur ein Beruf, sondern eine große Leidenschaft, die ich bereits seit Kindheitstagen habe. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, Emotionen einfangen und unvergessliche Momente festhalten. Jedes Bild ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte – und ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen!


Profil teilen
Einfach anrufen
017663050241
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mignon Oschatz Lichtphilosophie 09114 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Namnot Andreas Namnot
Staßfurt, Sachsen-Anhalt

Immer Lust auf Neues

Portfolio ansehen
Fotografie Sedlmeier Fotografie Sedlmeier
Keine Angabe

Fotografin für Familien und Babys und Kinder 💓 20 Jahre Berufserfahrung 💓 mit viel Liebe zum Detail 💓 Ich lege wert...

Portfolio ansehen
Nicole Lienemann Fotografie Nicole Lienemann Fotografie
Mettingen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich heiße Nicole Lienemann und bin ausgebildete Fotografin aus Mettingen. Ich habe mich auf keinen bestimmten...

Portfolio ansehen
Lebkuchenhaus Productions Lebkuchenhaus Productions
Diessbach bei Büren, Bern

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich...

Portfolio ansehen
Frank Schildener Frank Schildener
Schladen-Werla, Niedersachsen

Moin, ich bin Frank, Fotograf aus dem schönen Harzvorland. Für Eure Hochzeit oder Euren anderen Fotoauftrag bin ich...

Portfolio ansehen
Mandy Braun Photography Mandy Braun Photography
Schwentinental, Schleswig-Holstein

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was...

Portfolio ansehen